SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich möchte die Bezeichnung, das Land und die Besonderheit dieser Maschine wissen. grad oben reineditiert Und sie war der erste britische Jäger mit gepfeilten Tragflächen! Mach Mal Jonez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Land Hersteller Bezeichnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich glaube das ist ein italienisches Schulungsflugzeug für Düsenjettrainignszwecke, vielleicht von Aeromacchi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich glaube das ist ein italienisches Schulungsflugzeug für Düsenjettrainignszwecke, vielleicht von Aeromacchi? nein, is nich aus Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ein weiteres Bild davon, jetzt sollte es einfach sein, da das Land erkennbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Na ja jetzt hab ich sie FMA IA 58A Pucará Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Na ja jetzt hab ich sie FMA IA 58A Pucará is richtig, das Land fehlt noch, kann man aber am 2ten Bild ablesen das es Argentinien du bist dran Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Gut gut Das neue. Bezeichnung.Kaliber,Land UND Schussgeschwindigkeit(also wieviele Patronen da die Minute durchrattern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 hmm.. schaut aus wie ne amerikanisch Browning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ich rate einfach mal. waffe: Browning 30.cal land: usa feuerrate: 700 schuss/min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 brrr.........................eiskalt nein,ne Browning ist es nicht nicht USA. das gilt als Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 naja gut bin ohnehin kein waffenkenner, sieht aber fast so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 wurde das ding als mg in bomber wie B25 und B17 verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Sorry tino nicht USA............... Daher ............falsch !!!!!!! Okay,noch ein Tipp: Das Ding war in einer berühmt/berüchtigen Maschine eingebaut Bearbeitet 14. August 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Sorry tino nicht USA............... Daher ............falsch !!!!!!! Okay,noch ein Tipp: Das Ding war in einer berühmt/berüchtigen Maschine eingebaut ist es japanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...