Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 hmm vielleicht in der G4M oder in dem Aichi-Val bomber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Die war ein Opfer und nicht berüchtigt Somit ...Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 hmm war es das 2omm "mg" in der Fw190? oder in der zero eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 in der zero eingebaut Yep Tino stimmt. Aber die Wumme hat ne Bezeichnung die hätte ich noch gerne Passt zwar nicht hier rein aber Mr.Klobuerste sagte mal wo was von der T6 das die sich genial anhört. Hier könnt ihr mal den Sound einer T6 und einer F4U Corsair vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 is das etwa das 7.7 mg? muss aber ein größeres kaliber sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 is das etwa das 7.7 mg? nein muss aber ein größeres kaliber sein! ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 dann is es wohl mal das 12.7mm teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 land: sowietunion mehr weis ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Alles falsch.Bis auf Tino,der war nah dran.Da fehlte nur noch was Aber die Wumme hat ne Bezeichnung die hätte ich noch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 in der zero eingebaut Yep Tino stimmt. Aber die Wumme hat ne Bezeichnung die hätte ich noch gerne Passt zwar nicht hier rein aber Mr.Klobuerste sagte mal wo was von der T6 das die sich genial anhört. Hier könnt ihr mal den Sound einer T6 und einer F4U Corsair vergleichen Aaaah, North American T-6 Harvard/Texan, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, ich Vollidiot! Das ist mein Lieblingsflugzeug Aber ich glaube, das Flugzeug welches sich genial anhört, war die Jakowlev Jak-11. Also das war auf der letzten Hahnweide dabei (ebenso wie die Stammgäste Eichhorns (T-6)). Also bei der Jak... boah ey muss ich sagen, so ein Hammersmotorendröhnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 (bearbeitet) Aber ich glaube, das Flugzeug welches sich genial anhört, war die Jakowlev Jak-11. Also das war auf der letzten Hahnweide dabei (ebenso wie die Stammgäste Eichhorns (T-6)). Also bei der Jak... boah ey muss ich sagen, so ein Hammersmotorendröhnen! Ne 11 kann ich dir nicht bieten,aber je Yakolev Yak 9 ist vorhanden zum Rätsel: Kommt schon jungs Die Zero hatte außer den 7,7 cm Mg´s noch in den Flügel zwei ??? Kaliber und Bezeichnung(kann man im I-Net finden) Bearbeitet 14. August 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 20 mm Type 99 cannon im außen flügel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 20 mm Type 99 cannon im außen flügel? Yep,jetzt hast du´s !!!! Dann mach mal das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 puh na dann: Land Typ Name (vollständig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 hoppla bild vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...