Corsair 217 Melden Geschrieben 15. August 2004 puh na dann: Land Typ Name (vollständig) Mitsubishi J8M1"Shusui" Rocket Intercepter, Japan
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 och man, zu langsam es könnte aber auch MXY8 Akigusa, oder eine Ku13 Shusui sein. Die Akigusa war der erste Prototyp, der noch ohne motor als Segelflugzeug zu Schulungszwecken gebaut wurde. Die Ku13 war auch ein Segler, aber mit Ballast versehen um das Gewicht des Treibsoffs zu Simulieren.
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. August 2004 Nur findet Google zu der Kugisho MXY-8"Akigusa" keine Bilder und meine Quelle zeigt nur dieses Me-163 Plagiat(haben die Pläne von dem deutschen Achsenpartner bekommen)
Tino 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) naja corsair is aber richtig, ich hab ihm vorhin ne pm geschriebn *edit* dass er richtig liegt Bearbeitet 15. August 2004 von Tino
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Nur findet Google zu der Kugisho MXY-8"Akigusa" keine Bilder und meine Quelle zeigt nur dieses Me-163 Plagiat(haben die Pläne von dem deutschen Achsenpartner bekommen)
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. August 2004 So,hat was länger gedauert.Da ich nicht schon wieder was schwimmendes posten wollte(gibt sonst Haue von SNI+PER ) habe ich ein wenig tiefer in meinen Archiven gebuddelt Gefunden habe ich das Hersteller,Beizeichnung,Land und Verwendungszweck
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 15. August 2004 Keiner ne Idee ?? Verwendungszweck: Wasserflugzeug hmm aus welchem land kann das wohl sein
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. August 2004 Keiner ne Idee ?? Verwendungszweck: Wasserflugzeug hmm aus welchem land kann das wohl sein Nein Schääfchen. Dieses Modell wurde für einen bestimmten Zweck gebaut. Als B***********g für eine bestimmte S************f*****e Kommt ihr drauf ??
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. August 2004 Vought USA OS2U KingFisher Aufklärungsflugzeug mhhh.....das ist halt das cabrio!
Firehand 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Vielleicht die Französische Besson MB.410(411)?War als Aufklärer auf dem U-Boot Surcouf eingesetzt. B)