Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 SU 27 Flanker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 oder ne MiG-27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 SU 27 Flanker Verdammt... ^^ Dat is richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Jetzt bin isch dran also nochmal wat is dat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Jetzt bin isch dran also nochmal wat is dat Du bist verdammt nochmal NICHT dran! Bevor du ein Rätsel posten darfst, musst du erst eins lösen! Corsair is also dran... Bearbeitet 22. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) SACH MAL BIST DU DUMM! WER EIN RÄTSEL BEANTWORTET DARF EIN NEUES STELLEN!!!!!!!! NICHT UMGEKEHRT! PS is ein T-72 Edit meine Agrissivität beruht auf Personal Computer Entzug Bearbeitet 22. Februar 2004 von LookBehindYou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Wer drängelt sich denn davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) ach so läüft det hier isch bin halt noch nischt der älteste hier okay PS falsch Bearbeitet 22. Februar 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 *auf ein neues rätsel wart * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 dann ein T 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) falsch das ist eine neuere chinesische Produktion PS ich hab hier nen Wunsch frei denn von mir stammt der Patch-Thread Bearbeitet 22. Februar 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Kommen wir wieder zu etwas GROSSEM genau gesagt 266 m großem Ich hätte gerne den Namen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Kommen wir wieder zu etwas GROSSEM genau gesagt 266 m großem Ich hätte gerne den Namen ? ARGH, du immer mit deinen Schiffen... Da hab ich nich viel Ahnung von, aber mal überlagen... ------------------- EDIT ------------------- Kann es sein das das die Shinano is (oder so) ??? ------------------- EDIT² ------------------- Hehe, ich war erster! Bearbeitet 22. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Flugzeugträger Shinano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Made in Korea (siehe Schriftzeichen oben links) Bearbeitet 22. Februar 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...