Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) R 35 nein der französische H 39 Bearbeitet 24. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ja Aber du hast die richtige Antwort mit der edit Funktion hin gemacht und dann schreib ich noch so nen blöden Tipp hin Das nächste mal mach das bitte anders B) Ach ja du bist dran Wüstenfuchs
Saladman 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ok,Wüstenfuchs,du kennst da Spiel mit den alten Sachen ja,der Panzer war ok,aber kein verfluchtes Schiff.Das ist das leztze mal das ich das sage also merkt es euch
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 nicht dass du dir vorwürfe machst... ich hab schon vor deinem tipp editiert! was ist denn das für ein süßes Mädchen
nordlicht 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2004 Ok,Wüstenfuchs,du kennst da Spiel mit den alten Sachen ja,der Panzer war ok,aber kein verfluchtes Schiff.Das ist das leztze mal das ich das sage also merkt es euch Echt, gut das Du das nochmal sagst "Chef". Ich würde mal sagen ein Linienschiff der "Braunschweig-Klasse", davon gab es aber sehr viele.