Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Dafür steht oben rechts "delete"aber egal.Nur kannst du erst ein Rätsel stellen wenn du das aktuelle gelöst hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 hahha was is das? Du must erst ein Rätsel löschen bevor du eins stellen darfst Wie man ein Rätsel löscht ist mir auch nich ganz klar. Noch dazu brennt doch gar nichts, also gibts auch nichts zu löschen. Gibts mal ein Tipp oder ein neues Rätsel, sonst müssen wir warten bis wüstenfuchs wieder da is und lösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xka|St0rm 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 nehmts doch mein pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 nehmts doch mein pic halt du die schnütt und spamm hier nicht rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xka|St0rm 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 irgentwie ist alles was ich mach für euch spam ... selbst wenn ich pissen geh ---> spamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Wie man ein Rätsel löscht ist mir auch nich ganz klar. Noch dazu brennt doch gar nichts, also gibts auch nichts zu löschen. Auahauahauera löschen,was hab ich da wieder für ein Blödsinn geschrieben Aber ist doch ganz einfach zu löschen,mit Wasser Also ihr wollt noch nen Tip ? Gut. Ist Südeuropäisch und sah nach "dem großen Umbau" so aus. Und ja das sind ein und dieselben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 kk ... ein hässliches altes schiff? richtig? yeah!!! k nun bin ich dran: hahha was is das? Hm, hässliches Spielzeuggewehr??? EDIT: ah falsches Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 kk ... ein hässliches altes schiff? richtig? yeah!!! k nun bin ich dran: hahha was is das? Type 95 ich bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Sorry für diesen Post. Aber das ist kein Gewehr sondern ein Feuerzeug!!! Klick mich Gott sei Dank oder besser gesagt Neo sei Dank das dieser Waffenexperte xka|St0rm gebannt wurde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsaasda 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 und du sollst ein waffenexperte sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 (bearbeitet) Das könnte die Giulio Cesare sein Italien Bearbeitet 20. August 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsaasda 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 das is ne type 95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2004 Das könnte die Giulio Cesare sein Italien Yep,du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Gibts mal ein Tipp oder ein neues Rätsel, sonst müssen wir warten bis wüstenfuchs wieder da is und lösen kann. Na, was hab ich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Ok mal was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...