Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 So jetzt aber meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 CB-1 USS Alaska? CB-2 USS Guam? oder nen deutscher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Nein keins von den beiden Schiffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Wüstenfuchs: Bist aber noch nicht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Seit Tagen hängt das Rätsel. Corsi (der Threaderöffner) hat gesagt ich soll weitermachen, also mach ich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Corsair: Danach mach ich aber weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Nö sonst ist es ja witzlos... das hat doch nun wirklich lang genug gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Wüstenfuchs: Na wenn sich keiner zuckt und keinen Tipp verlangt, dann kann ich auch nicht helfen. Da fang ich eben nochmal neu an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Wüstenfuchs: Bist aber noch nicht dran Wenn die 24Std rum sind kann ein anderer ein neues machen.So steht es auf Seite 1 und das gilt in allen Rätselthread hier im Forum. Zum Rätsel H.M.S Revenge oder H.M.S. Royal Sovereign der Revenge Klasse ,England zu erkennen an dem achteren Mast. H.M.S Roayl Oak,H.M.S.Resolution und H.M.S. Ramilles hatten achtern(hinten) einen Dreibeinmast Anhand des großen Artillerievormars würde ich mich für die H.M.S. Royal Sovereign entscheiden.Ist aber anhand des Bilds nicht zu erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Corsair: Ignorant ist das. Dann sollen sich die Leute doch melden, wenn sie Tipps brauchen. Macht jetzt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) @Wüstenfuchs: Bist aber noch nicht dran Wenn die 24Std rum sind kann ein anderer ein neues machen.So steht es auf Seite 1 und das gilt in allen Rätselthread hier im Forum. Zum Rätsel H.M.S Revenge oder H.M.S. Royal Sovereign der Revenge Klasse ,England zu erkennen an dem achteren Mast. H.M.S Roayl Oak,H.M.S.Resolution und H.M.S. Ramilles hatten achtern(hinten) einen Dreibeinmast Anhand des großen Artillerievormars würde ich mich für die H.M.S. Royal Sovereign entscheiden.Ist aber anhand des Bilds nicht zu erkennen mist Es ist die Sovereign Bearbeitet 8. September 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 das neue: Name ,Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Da Bilder recht rar sind noch ne Seitenansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Das ist aber was asiatisches oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 (bearbeitet) hmm ich seh das erste bild nur circa 1cm, da 2. die hälfte, denoch siht das teil nach dem schwimmpanzer aus empires die neuzeit aus ^^ ist es nen brite? wenn nicht, ist es nen lvt- landngsfahrzeug der amis *edit* nu seh ich sie ^^ Bearbeitet 9. September 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...