Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Das Forum ist heute scheinbar recht lahm Das ist aber was asiatisches oder ja ist es nen brite? somit nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Schwimmpanzer des Typs "Nasi Goreng", von den Alliierten auch oft "The eastern Turtle" genannt. muahahar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 öhm ............................nein Das mit dem asiatisch stimmt schon(eigentlich Japan) und aus dem WW II ist das Ding auch. das gilt als Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Okay, jetzt mal ernsthaft: Das ist ein japanischer Type 3 Ka-Chi aus dem 2. Weltkrieg (hab's wegen der Ausführlichkeit so geschrieben). Hier noch ein schönes Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 sieht richtig aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Okay, jetzt mal ernsthaft: Das ist ein japanischer Type 3 Ka-Chi aus dem 2. Weltkrieg (hab's wegen der Ausführlichkeit so geschrieben). Hier noch ein schönes Bild: Na ja auf der Seite wo ich´s herhab steht "Typ 2 Ka-Mi"aber ich will nicht kleinlich sein. Ist ja möglich das die sich vertan haben Soll heissen richtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @Corsair: Das hier ist ein Typ 2 Ka-Mi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 So, dann mach ich mal ein neues Rätsel. Bitte Bezeichnung und Herkunft von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 der belgische t 13 bzw type I, III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 der belgische t 13 bzw type I, III Jawoll. Du bist dran. Es ist der belgisch T13 type 1, type 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 tada! das neue! name und land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 hmmm die Panzer sehen doch alle gleich aus, wie kann man die den unterscheiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 hmmm die Panzer sehen doch alle gleich aus, wie kann man die den unterscheiden? Muahahahar, der war gut... Naja, die einzelnen Typen unterscheiden sich untereinander nur wenig, aber es gibt sehr viele verschiedene Modelle von Panzern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 hmmm die Panzer sehen doch alle gleich aus, wie kann man die den unterscheiden? Muahahahar, der war gut... Naja, die einzelnen Typen unterscheiden sich untereinander nur wenig, aber es gibt sehr viele verschiedene Modelle von Panzern.... kenn mich Panzer halt nich aus, aber die letzten beiden sehen für mich sehr ähnlich aus, beide haben Ketten sind sichtbar zusammengenietet, und der Turm ist obendrauf geklebt. tut mir leid wenn ich jetzt irgendeinen Panzer-Freak beleidigt hab B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2004 Ich würde auch fast sagen, es sind die selben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...