johel89 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ok, hier das neue. Land, Name und eine weitere Spezialversion des Panzers:
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Ok, hier das neue. Land, Name und eine weitere Spezialversion des Panzers: Okay, das ist entweder ein russicher BT-3, BT-4 oder BT-5.
johel89 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) Alle falsch Land is auch falsch Bearbeitet 11. September 2004 von johel89
johel89 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Das ist ein deutscher PzKpfw 38(t). Im Prinzip ja, aber ich möchte das Ursprungsland und die weitere Spezialversion.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 ... aber ich möchte das Ursprungsland und die weitere Spezialversion. Der Panzer kommt aus der Tscheschoslowakei. Aber bei der Spezialversion kann ich nur sagen: Ausf A, Ausf B, Ausf C, Ausf D, Ausf E, Ausf F, Ausf G oder Ausf S
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 11. September 2004 Jo du bist Okay Ich werde nachher am Tag (Sonntag) etwas neues reinstellen. Bin jetzt zu kaputt und möchte schlafen gehen.
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das schon wieder zu schwer ist?
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 12. September 2004 her damit Ich möchte, dass mal ein anderer ausser dir mal was schreibt. Wenn ich den Tipp verrate, dann weißt du's ja gleich wieder...