Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 das ding gibst in bf1018 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 das ding gibst in bf1018 oder? ähm, nein.(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 komisch ich dachte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hier nochmal das Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Austin-Putilov? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Austin-Putilov? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ein Aikoku aus Japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) Typ 92 Osaka von 1920, Japan Bewaffnung:1 Mg Typ 97 Meine Quelle sagt was von Prototyp Bearbeitet 12. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 corsi's sieht correct aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 hmm ich denke das ist ne gulaschkanone.. mit nen extragroßen topf und integrierten muttis die den salat schnippeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 *lautes hust* *auf lacher wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 Typ 92 Osaka von 1920, Japan Bewaffnung:1 Mg Typ 97 Meine Quelle sagt was von Prototyp Also, die Bezeichnung ist komplett falsch, der Staat stimmt nicht. ABER: du hast 2 Bilder angehängt, die 2 unterschiedliche Fahrzeuge zeigt, von denen 1 (das untere) das richtige zeigt. Bitte vergleich doch mal die Bilder und schau nochmal nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 dann isses typ91? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2004 dann isses typ91? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2004 Typ 92 Osaka von 1920, Japan Bewaffnung:1 Mg Typ 97 Meine Quelle sagt was von Prototyp Also, die Bezeichnung ist komplett falsch, der Staat stimmt nicht. ABER: du hast 2 Bilder angehängt, die 2 unterschiedliche Fahrzeuge zeigt, von denen 1 (das untere) das richtige zeigt. Bitte vergleich doch mal die Bilder und schau nochmal nach... Also wenn du den Link öffnest wirst du sehen das beide von der selben Seite und zum selben Artikel sind.Außerdem hab ich davon keinen Plan und hab nur in einem Buch ein Bild davon gesehen und dann dazu im I-Net was gesucht .Außerdem sehen sich diese Kisten recht ähnlich. Mittlerweile hab ich gesehen das diese Dinger Chinesisch sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...