Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Das hat damit nichts zu tun! Ist nur ne Bezeichnung! Bearbeitet 24. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 aus welchem land kommt das schiff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Wieso Linienschiff das Ding hat voll die Kannonen So nannte man damals diese Schiffe, Schlachtschiff ist eine andere Bezeichnung, meist aber später für sehr viel größere Schiffe verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Willst Du damit jetzt sagen, das es aus Deutschland kommt oder soll das ein Tipp auf den Namen "Deutschland" sein, so eines gab es auch in der Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Wieso Linienschiff das Ding hat voll die Kannonen So nannte man damals diese Schiffe, Schlachtschiff ist eine andere Bezeichnung, meist aber später für sehr viel größere Schiffe verwendet. Achso Das Ding is doch aus dem 1Weltkrieg oder ist es ein überbleibsel das noch imm 2Weltkrieg gefahren is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 01.06.1916 durch britischen Torpedotreffer versenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Mal sehn,ich glaube die Bismark ist erst nach torpedo treffern gesunken,aber ich glaub die war großer,oder ist das etwa die Bismark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Ich glaube das Schiff heißt Pommern Bearbeitet 24. Februar 2004 von Saladman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Meinermainug nach war die Bismarck größer. Außerdem wurde sie nur versenkt, da zuvor ein Torpedo ZUFÄLLIG das ruder zerstört unn sowas is sauselten unn sie somit Manövrierunfähig war, dann war sie leichte beute für den Feind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ich glaube das Schiff heißt Pommern Das hast Du wohl recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Das würde ich gern ``offiziell´´hören,also von füstenfuchs Bearbeitet 24. Februar 2004 von Saladman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) wie hast du es rausgefunden @nordlicht das hier wäre die Deutschland Bearbeitet 24. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Geheimnis!! Hier ist Meine ``1´´ könntet ihr villeicht kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 nicht so mein ding... irgentwelche tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...