Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 die sieht so demoliert aus panzerschiff graf spee? oder is das da ne fairey swordfish inner mitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 Die Bismarck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 *prust* lol??? bismarck??!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2004 die sieht so demoliert aus panzerschiff graf spee? oder is das da ne fairey swordfish inner mitte? nein leider nicht Tino. Nein es ist kein fw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 IJN Yamashiro und das Flugzeug ist ne Kawanishi 94. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.Das Bild findet man im I-Net bei der Yamashiro aber die hatte das Katapult gar nicht auf dem 4 Geschützturm sondern auf der Back Und das Schwesterschiff IJN Fuso hatte das Katapult auf dem 3. Turm. Die beiden anderen(IJN Ise und IJN Hyuga) hatten das Katapult auf dem 5.Turm(Ise) und wieder auf der Back(Hyuga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 IJN Yamashiro und das Flugzeug ist ne Kawanishi 94. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.Das Bild findet man im I-Net bei der Yamashiro aber die hatte das Katapult gar nicht auf dem 4 Geschützturm sondern auf der Back Und das Schwesterschiff IJN Fuso hatte das Katapult auf dem 3. Turm. Die beiden anderen(IJN Ise und IJN Hyuga) hatten das Katapult auf dem 5.Turm(Ise) und wieder auf der Back(Hyuga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Na dann bitte was neues posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 So,ich hoffe das das nicht zu einfach ist B) Name,Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Bild 2. und Ja das sind die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 3.Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) Das könnte eine Mitsubishi F-1 sein. Was mich wundert das noch niemand etwas von Phantom geschrieben hat! Edit: Kommt natürlich aus JAPAN! Bearbeitet 16. September 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2004 Du schon wieder Na dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 So dann Mal wieder eine WAFFE zur Abwechslung! Hersteller und Bezeichnung möchte ich wissen. Als Hinweis: Es ist nicht das wonach es aussieht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Verdammt,ich kenn den Schießprügel und zwar aus irgendeinem PC Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2004 Also, auf jeden Fall eine MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...