Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Nee,ich lag doch falsch Das Gewehr was ich meine sieht doch etwas anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 hmm es ist keine ak, das hat er ja gesagt. nur was dann? eine k.A.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 AKMS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 ne die sieht so aus die erinnert mich wie corsair schon vermutet hat arg an ne m14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Mit dem Satz Es ist nicht das wonach es aussieht!!! meinte ich genau die Waffe die Corsi aufgeführt hat. Es ist keine M14 oder M21! Es ist definitiv keine MP und auch keine Kalashnikov oder ein Ableger davon!!! Das Teil sieht ja auch ganz anders aus! Das System stammt aber eigentlich vom Garand ab und ist eine verbesserte Version davon. Die Waffe stammt aus den sechziger Jahren und wurde von einer Firma, die eine lange Tradition hat, gebaut. Die Firma baut aber auch Sport- und Jagdwaffen und ist in Europa zu Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Jetzt hab ich da 2 Stück gefunden die dem Ding ähnlich sehen . Einmal heisst das Teil "SKS Modell 59/66" und das andere "G21" Aber ich kriegs raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 keine m1 carbine, soviel ist sicher. ableger vom garand? hmmmpf *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 So,das müsste es sein .....es handelt sich hier um ein Umgebautes Ruger Mini 14 im Kaliber .223 Remington oder .222 Remington...... Man hat ja noch andere Quellen als das I-Net Meine ist ein Kumpel der mindestens ein ebensolcher Waffen-Spezialist ist wie Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Also gut ich löse auf da es offensichtlich zu schwer ist! Es handelt sich um ein Selbstlader der Firma Beretta (Italien) und das Modell heißt BM 59 und hat das Kaliber .308 Winchester (7.62mm x 54mm). Ich gebe frei für ein neues Rätsel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 Okay: Name, Herkunft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) S 35 Somua? Frankreich Bearbeitet 18. September 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 S 35 Somua? Frankreich Richtig! Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Is das ein Ami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ist es ein Schlachtschiff?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...