Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Bild vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ich würde ja sagen das ist ne : Lockheed T-33 "Shooting Star" es könnte aber auch ne: CT-133A Silver Star Genau weis ich es nicht,aber es ist eine aus der Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2004 Das geht in die richtige Richtung, aber die T-33 und die CT-133 sind beides Doppelsitzer. Gesucht ist aber ein Einsitzer. Wenn man sich das Hoheitszeichen anschaut, dann stellt man fest das eine der von Corsair genannten Modelle gar nicht in Frage kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Die Abzeichen sind amerikanisch Lockheed P-80 Shooting Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Die Abzeichen sind amerikanisch Lockheed P-80 Shooting Star Jo, is richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Da ich nach wie vor kein Schiff posten möchte,was einfaches Hersteller ? Bezeichnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 hmm wär es kein franzose, hätte ich gesagt, Fairey Swordfish. das kann es doch aber net sein oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 hmm wär es kein franzose........ Kein Franzose Fairey Swordfish. Nein das kann es doch aber net sein oder? Nein,tut es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 n' italiener, stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 n' italiener, stimmts? Nein Tino,auch kein Italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 nen ami! der hersteller ist Chance Vought! und typ müsste aufklärer bzw. nen flugi zur schiffs/u-boot bekämfung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Nein Tino, ein Ami ist es auch nicht Bearbeitet 23. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 na also dann ist es nen brite. dachte, das hätte ich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2004 Viele Staaten die Kriegsflugzeuge produzieren bleiben ja auch nicht mehr über Ja es ist ein Brite B) Aber ich habe nur nach dem Hersteller und der Bezeichnung gefragt Damit man nicht immer ne seite zurück muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2004 Beim Hersteller tipp ich mal auf Bristol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...