Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Also,keine Bristol Sondern ne Firma die viel bekannte Schwimmerflugzeuge und Flugboote gebaut hat zum Bleistift das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) der Tip ist eine Short S.25 Sunderland das Rätsel ist eine Short Type 184 oder 310, je nachdem wie stark der Motor ist. Bearbeitet 25. September 2004 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) Na der finale Tip war dann doch der richtige ist die 184 Du bist Bearbeitet 25. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 Der erste Tip war nur der Name des Beispielfugzeugs, dann musste ich nur kurz in meinen Büchern schauen um das Rätsel zu lösen. Das Neue: Name; Bezeichnung; Hersteller; Anzahl der verschiedenen Varianten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 AGM-62 Walleye? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 weiteres Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer123 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 ist das vielleicht eine von diesen clusterbomer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) AGM-65 Maverick, Hughes Aircraft Co., Raytheon Co., 6 Bearbeitet 26. September 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Mist,ich dachte das wäre eine AIM - 54 Phoenix Ist sie aber nicht Bearbeitet 26. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 (bearbeitet) Nachdem ich jetzt alle mir bekannten Raketen durchgegangen bin Das ist eine : AGM - 65 MAVERICK Nur hätte ich da viel ehr drauf kommen müssen -edit- zu spät Bearbeitet 26. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2004 AGM-65 Maverick, Hughes Aircraft Co., Raytheon Co., 6 ja, is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) Sorry ich hab es gestern Abend vergessen. Hersteller, Bezeichnung, Verwendungszweck, Besonderheit Bearbeitet 27. September 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 Hier noch ein Zweites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Hat den niemand eine Ahnung? Gut dann ertser Tipp: Es ist ein Schweizer Flugzeug Wenn bis heute Abend niemand die richtige Lösung hat, löse ich auf und stelle ein Neues Bearbeitet 28. September 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...