Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Pilatus PC-9 ? Ne gewisse ähnlichkeit ist vorhanden Bearbeitet 28. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja eine gewisse Ähnlichkeit, das ist aber nur wegen der Aerodynamischen Form. Aber der Hersteller stimmt schon mal. PS: Ihr werded die Bilder nicht im Internet finden, da sie selbst gemacht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) pilatus pc-21? hmmmm...ich hab irgendwie das gefühl das es davon nur einen prototyp gibt! Bearbeitet 28. September 2004 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Jetzt nur noch Verwendungszweck und Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Verwendungzweck: Trainer Besonderheiten: durch seine gute aerodynamik ist es weit besser als jedes momentane turboprop flugzeug und sein "open-architecture mission system" ist weit fortgeschrittener als jenes irgendwelcher Trainings-Flugzeuge ist das jetzt richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ja jetzt stimmts Und durch das automatische Trimmen der Steuerung spürt der Pilot den Drehmoment nicht und fühlt sich somit wie in einem Jet Ja, Ja die Schweizer bauen eben schon sehr gute Flugzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 is einfach.....ich rätsel halt lieber Name und Bezeichnung bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) P-39 Aircobra oder P-63 Kingcobra? PS: Von der PC-21 gibt es zwei Prototypen der silberne ist der Neuere und flog an der Air04 das erste Mal vor Publikum so vil ich weiss Bearbeitet 28. September 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 ne jak? muss ja nen russki sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 3Blatt Propeller und damit ne P39 Airacobra Die P63 KingCobra hatte nen 4Blatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 menno, so was leichtes und ich geh zu spät online , Corsair liegt auf jeden Fall richtig, nicht immer muss man sich an den Abzeichen orientierern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 p-39 aircobra ist richtig!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Nee ich nicht sondern Nighthawk Oder ?? Sag was !! Bearbeitet 28. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Also dann das Neue Hersteller, Name und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Jetzt muss ich auch mal meckern. Wir haben hier in den letzten Wochen eine gute Abwechslung reingebracht, aber jetzt werden es zu viele Flugzeuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...