Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Also das nächste von mir wird kein Flugzeug. Versprochen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) Saab JAS-39 Gripen -edit- Hauke dann musst du eben ein wenig suchen Bearbeitet 28. September 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hauke dann musst du eben ein wenig suchen Also 1. Das ist ein Rätsel und ich finde es sowieso albern, dass hier alle googlen und Bücher benutzen... 2. Dann macht mal weiter mit euren Flugzeugen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Ich weiß aber in welcher Richtung ich Suchen muß,daher ist es eigentlich nur zur Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Corsair stimmt natürlich Your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Na gut,damit Hauke auch wieder miträtseln kann Name,Land,Hauptbewaffnung und Jahr des Stapellaufs P.S.das Land hab ich zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Noch ein Bild in einer Besseren Ansicht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 verdammt, da schaut man sich mal ein guten Film an und dann schon wieder ein leichtes Rätsel (Saab Gripen), hab heute nur Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ts,da mach ich extra wegen Hauke nen Pott und er haut einfach ab. 1 Tip: Es ist nicht das was es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ts,da mach ich extra wegen Hauke nen Pott und er haut einfach ab. 1 Tip: Es ist nicht das was es scheint Wie... es ist gar kein S C H I F F!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno123qwe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ts,da mach ich extra wegen Hauke nen Pott und er haut einfach ab. 1 Tip: Es ist nicht das was es scheint Wie... es ist gar kein S C H I F F!?!?!?! lol Ich glaube es ist ein Dartpfeil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ts,da mach ich extra wegen Hauke nen Pott und er haut einfach ab. 1 Tip: Es ist nicht das was es scheint mmh nach was soll es denn aussehen was es nicht ist? ein segelboot? oder ist es ein kreuzfahrtschiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung... sieht ein bisschen aus wie so ein alter Kahn wie die Invincible Klasse, aber da waren die Schornsteine anders Bearbeitet 29. September 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Also ich finde das der Kahn hier alt aussieht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich hab keine Ahnung... sieht ein bisschen aus wie so ein alter Kahn wie die Invincible Klasse, aber da waren die Schornsteine anders Ich dachte du kennst dich damit aus Das Teil hat ein Charateristisches Teil was nur Kriegschiffe eines bestimmten Landes hatten,die damit überigens die deutsche Helgoland-Klasse kopiert haben.Sogar die Panzerdicken stimmten überein Es ist nicht das was es scheint Ich hatte erwartet das Hauke "Deutschland,Helgoland-Klasse"sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...