Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Vielleicht Japan? Kawachi oder Setsu? Bearbeitet 29. September 2004 von Wüstenfuchs
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. September 2004 Stimmt.Hast ja doch ein bisschen Ahnung. Und der Rest ??
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. September 2004 Na komm Hauke die Hälfte hast du Name,Land,Hauptbewaffnung und Jahr des Stapellaufs
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 JAPAN BB1912 Kawachi Settsu 4 x 30,5 2 Kawachi 152,4 21.443 V.n. bittesehr
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) JAPAN Stimmt 1912 Stimmt Kawachi Stimmt 4 x 30,5 Stimmt nicht, waren 4 x 30.5 Sk*/L**50 und 8 x 30.5 Sk*/L**45 Ist aber egal 21.443 V.n. damit weis ich nix anzufangen echt nicht Acg ich seh grad das ist die max.Verdrängung Wenn die damit die Größe meinen die hab ich ja nicht gefragt Da Hauke es nicht gelöst hat bist du B) *Sk = Schnellfeuerkanone **L = Kaliberlänge des Kanonenrohrs Bearbeitet 30. September 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) Bitte?! Look hat das doch nur ergooglet?! Es heißt Rätsel und da ich den Rest nicht WUSSTE hab ichs gelassen Bearbeitet 30. September 2004 von Wüstenfuchs
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Bitte?! Look hat das doch nur ergooglet?! Es heißt Rätsel und da ich den Rest nicht WUSSTE hab ichs gelassen Wie? Googeln verstößt gegen Deine Prinzipien??? Hhmmm... wie hast Du denn damals die tolle Unterwaserpistole die Pfeile verschießt erraten???
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) @Wurst Wie das im Endefekt gelöst wird ist doch wohl pelle.Oder kennst du alles Auswendig ? Ich nicht.Für Einzelheiten gucke ich in ein Buch oder bei Google. Jetzt mach mal keine Welle hier denn für mich geht es in erster Line darum mein Wissen mit anderen zu messen.Du kannst mir nicht erzählen das du sämliche Einzelheiten bestimmter Waffen(egal ob Panzer/Flugzeug oder Schiff )im Kopf hast.Wenn ich ein bestimmtes Rätsel erkannt habe (zuletzt die Saab)löse ich es mit den im I-Net gegebenen Hilfen.Aber ich weiß wonach ich gucken muss. Und jetzt wird sich nicht mehr gestritten sondern weitergemacht. Um 14.00 Uhr kann dann (wenn Look bis dahin nix neues geacht hat)ein anderer ein neues stellen. Bearbeitet 1. Oktober 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Dann ist das hier wirklich nur Spam. Alles wird nur ergooglet. Außerdem: Ich habe das Schiff erraten aber ich wusste die anderen Sachen nicht. Look hat den Rest nur ergooglet. Welchen Sinn erfüllen denn diese Bonusfragen? Entweder weiß jemand was das ist oder nicht. @Sniper es geht einfach darum, dass die Lösung von mir kam, aber ich die Einzelheiten nicht wusste. Und ich sehe nicht ein, wieso die Lösung Look gutgeschrieben wird. Bearbeitet 4. Oktober 2004 von Wüstenfuchs
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Damit das Waffenrätsel nicht noch weiter zurück fällt mach ich mal ein neues Klasse, Name, Land, Kaliber und Anzahl der Hauptgeschütze
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 IJN Maya ,Takao Klasse,Japan eigentlich 10 bei der Maya nur 8 20.3cm Geschütze
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich wusste doch das es schnell gehen würde Dann mach mal ein neues
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich kenne FAST alle Kriegschiffe bis 1950. Also die großen.Bei nem Zerstörer sieht das wieder anders aus Das neue B) Name, Bezeichnung und Land