Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Mmmmmmm.Mal sehn.Ist in einigen Spielen vertreten und wird vermutlich 2006 in Dienst gestellt.Wird auch in einem ganz bekannten Spiel vertreten sein.Nebenbei,Waffen sind mein ``halbes Leben´´ Bearbeitet 24. Februar 2004 von Saladman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Nebenbei,Waffen sind mein ``halbes Leben´´ Ja klar, warst bestimmt im Krieg wa? Ey Junge, ich würd mal nachdenken... Zu deiner Funzel da hab ich kein Plan, aber irgentwo hab ich dir hier im Forum schonmal gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Übersetz ``halbes leben´´ mal ins englische du doofum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 HK CAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Geheimnis!! Hier ist Meine ``1´´ könntet ihr villeicht kennen Das is ne OICW (Objective Individual Combat Weapon)... Zu frieden? Bearbeitet 24. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ich sagte,sie WIRD,das heißt nicht das sie es schon ist,sondern noch erscheinen wird,aber Half Life is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 and DEATHVISOR scores,mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 and DEATHVISOR scores,mach weiter Ach neee... So, was ist das nettes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Ist das eine AT-3 Sagger? Bearbeitet 24. Februar 2004 von Saladman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ist das eine AT-3 Sagger? 1. Heißt es Sagger und 2. is das ne spezielle Ausführung davon, ich möchte zumindest diese hören und die spezielle Eigenschaft die diese "Kopie" hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ein chinesischer Nachbau namens HJ-73,die auch von Fahrzeugen abgeschossen werden kann,anstadtt nur von Soldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Ein chinesischer Nachbau namens HJ-73,die auch von Fahrzeugen abgeschossen werden kann,anstadtt nur von Soldaten Toll, haste fein gelesen! Eigentlich ist das ein Rätsel... Aber egal, amch was du willst... Es handelt sich um eine chinesische Kopie der AT-3, die Hong Jian-73, hier der Typ HJ-73A! Auf Deutsch: Richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 und jetzt nicht wieder so eine waffe, die keine sau kennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) Zur Abwechlung mal ein Hubschrauber Obwohl er nur 2 Mal gebaut wurde,könnte man ihn villeicht kennen Bearbeitet 24. Februar 2004 von Saladman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Oh oh ...ich glaube der Bunnythread kriegt Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...