Devilkiller 19 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 ausm 1. WK, würd ich sagen edit: NEIIIN!! jetz post ich einmal im waffenthread und schon bin ich zu langsam! Auch mein erstes schnellstes richtiges mal, ist zwar noch nicht bestätigt, aber ich weiss, dass es richtig ist.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich behaupte es ist ein Deutsches schweres Maschinengewehr Modell 1908 (Maxim MG 08)! Edit: [besserwisser-Modus AN] In der Nachkriegszeit diente dieses schwere, jedoch zuverlässige Maschinengewehr in zahlreichen Armeen. Es besteht ein kleiner Unterschied zwischen dem von mir genannten MG und dem von Devilkiller genannten MG, wir sprechen hier von ungefähr 40 kg Gewichtsunterschied. Das MG 08/15 war ein leichtes MG!!! Und noch eine Anmerkung: Hiram Maxim stellte 1885 das erste MG vor bei dem der Rückstoß des Schusses genutzt wurde um den nächsten Schuß zu laden. Das MG 08 war demnach nicht das erste selbstladende MG sondern baute lediglich darauf auf! [besserwisser-Modus AUS] Bearbeitet 19. Oktober 2004 von SNI+PER
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 joah, alles ercheatet und ergoogelt! Da muß ich Dich aber enttäuschen dazu muß ich nüscht aber auch gar nüscht googeln! Den Unterschied der beiden Waffen kenne ich... von wegen Google und cheaten! Ich kenn mich eben aus mit der Materie.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 joah, alles ercheatet und ergoogelt! Du sagst zu unserem Waffenexperten er würde googeln ? Das hat der nicht nötig,da er über Feuerwaffen alles weiß.Meinst sonst hätte er nen gepinnten Thread über "Schießprügel"
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich behaupte es ist ein Deutsches schweres Maschinengewehr Modell 1908 (Maxim MG 08)! Edit: [besserwisser-Modus AN] In der Nachkriegszeit diente dieses schwere, jedoch zuverlässige Maschinengewehr in zahlreichen Armeen. Es besteht ein kleiner Unterschied zwischen dem von mir genannten MG und dem von Devilkiller genannten MG, wir sprechen hier von ungefähr 40 kg Gewichtsunterschied. Das MG 08/15 war ein leichtes MG!!! Und noch eine Anmerkung: Hiram Maxim stellte 1885 das erste MG vor bei dem der Rückstoß des Schusses genutzt wurde um den nächsten Schuß zu laden. Das MG 08 war demnach nicht das erste selbstladende MG sondern baute lediglich darauf auf! [besserwisser-Modus AUS] ja, es ist ein deutsches schweres Maschinengewehr modell 1908 zum vergleich, das ist ein deutsches leichtes maschinengewehr 08/15
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Ohhh... bin ich gut! So und da sich Devilkiller so sicher war das er die richtige Lösung hat gebe ich an Ihn ab. Devilkiller Du darfst das neue Rätsel stellen! Und immer daran denken Hochmut kommt vor dem Fall.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Was ist das hier??? P.S. Es ist nur anders designt, weil ich kein anderes Bild gefunden habe. Ist aber das gleich Mg, nur mit ner anderen Schulterstütze.
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Mist! Du hast CoD UO! Ist natürlich richtig! Shit!!! Bearbeitet 20. Oktober 2004 von Devilkiller
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Mist! Du hast CoD UO! Ist natürlich richtig! Shit!!! *huste* du solltest nächstes mal nicht das bild verlinken *huste* klick mal rechtsklick auf das bild und dann auf eigenscaften
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Mist! Du hast CoD UO! Ist natürlich richtig! Shit!!! *huste* du solltest nächstes mal nicht das bild verlinken *huste* klick mal rechtsklick auf das bild und dann auf eigenscaften Jo, han ich net gewusst, du Cheater!
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) so... und für welches land "kämpft" der soldat auf den bild? (soweit man das erkennen kann) edit: @ devil, ich wußte es auch so, ich hab nämlich uo Bearbeitet 20. Oktober 2004 von eraser777