Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ok ich löse auf: Infanterikanonvagn lkv 91 Hägglund und Soner eine 90mm Kanone, 2 7,62 Mg's 4 Man besatzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Wer macht jetzt weiter? War ein bisschen arg schwer für das deutsche Fußvolk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Wer macht jetzt weiter? War ein bisschen arg schwer für das deutsche Fußvolk. Dann macht Tino ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 mach du corsi mir fällt nix mehr ein, und ich kenn weiter keine schweden panzer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Na gut Ich hätte da wieder was............................................................................. ...................................................................fliegendes Hersteller,Bezeichnung und Name Bild wie immer bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Schade! Jetzt war ich mir so sicher aber ist ja gar keine Westland Wyvern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ............ aber ist ja gar keine Westland Wyvern!!! Juhuu SNI+PER´s Buch hat die Lösung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 ............ aber ist ja gar keine Westland Wyvern!!! Juhuu SNI+PER´s Buch hat die Lösung nicht So genau habe ich mein dickes Buch gar nicht durchsucht! Ich habe relativ schnell die Seite mit der vermeintlich richtigen Maschine gefunden. Soll ich mein dickes Buch Mal genau inspizieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Noch ein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Douglas AD-4NA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 a1 skyraider? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Stimmen beide nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Keiner mehr ? soll ich auflösen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Dann lös ich mal auf B) Douglas A2D Skyshark Hab den Typ aus meinen Buch über Flugzeugträger Mach jemand anderes ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...