Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Hughes Ah-64A Apache Bearbeitet 4. November 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 toll, jetz kommt endlich was, was ich auch weiß und dann bin ich zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 das ist glaube ich gar kein Apache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) hmm, was dann... eurocopter? edit: scheint weder apache noch tiger zu sein... sag doch mal welches land Bearbeitet 4. November 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 commanche? oh man Comanche ist das doch nicht. Vermute Eurocopter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Ich weis es, ich weis es... Agusta A 129 Mangusta Italien http://www.heliport.de/helifiles/mangusta.html Bearbeitet 4. November 2004 von Engelmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 *räusper* *hust* google-cheater *räusper* *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 richtig! mir war klar das als erstes apache kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Jawoll so einfach ist das. Aber man muß halt wissen wie man sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich weis nicht genau ob das schon war........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 handtuchhalter môjiälsk, ikea, ?5,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Nah dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 us amerikanische waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 also auf jeden fall mal n trainingsgewehr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ja is mehr so ne Testwaffe. Ich glaub ich mach was anderes, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...