lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 also das müsste .50BMG sein (Kaliber) Nur Modell ... keine Ahnung, das kann die Rattentötereigenkreation von Opa Heinrich um die Ecke sein ...mach lieber ein neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ja is mehr so ne Testwaffe. Ich glaub ich mach was anderes, oder??? d.h. es gibt nur eine davon? hmm naja dann isses schon fast zufall, wenns jemand weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 OK , war wirklich net gut... Also die hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) OK , war wirklich net gut... Also die hier. Imi Galil! Ps: mit 35 schuss magazin, erkennt man an der form des magazins Bearbeitet 4. November 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 is ne waffe von cs 1.6^^ b,4,1 is die kombo*uffe cs site geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 rpk74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 das is ganz klar ne galil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 OK , war wirklich net gut... Also die hier. Imi Galil! Ps: mit 35 schuss magazin, erkennt man an der form des magazins staun, ein Fachmann http://www.waffenhq.de/infanterie/galil.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 OK , war wirklich net gut... Also die hier. Imi Galil! Ps: mit 35 schuss magazin, erkennt man an der form des magazins staun, ein Fachmann http://www.waffenhq.de/infanterie/galil.htm ja weils die in CS 1.6 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 warum gibts die da??? Das is doch eine Israelische Waffe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 mist, ich hab bei 1.4 mit gc aufgehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) nagut hier, falls ihr euch fragt warum da was zensiert ist, da stand ne informationen Viel spaß beim raten! PS: Durch cs hab ich sie kennengelernt, doch mein waffenkenntnis habe ich von wo anders ... Bearbeitet 4. November 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Mit Pistolen kenn ich mich nun GARNICHT aus... und eine die so aussieht hab ich echt noch net gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 och nö. pistolen sehn doch alle gleich aus *daraufhoffdassSNI+PERdasnetliest* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 walther p99? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...