Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Das is bestimmt ne Walther. Aber welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ich geb euch nen tip, is keine walther B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) ne sig? sig210? oder ne usp? oder ne glock 18? oder ne baretta 92f?^^ Bearbeitet 4. November 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 sig p226? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Fn Five Seven? oder ne Sig P228 Bearbeitet 4. November 2004 von nils-sein-vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) nö ... ein tipp wenn ihrs dann nicht erratet kommt was andres ... is ne österreichische waffe Bearbeitet 4. November 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) also ne SIG!! S-I-G!!? Oder es ist die glock 18 mein ich, glock17 hat kein burst fire Bearbeitet 4. November 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Usp? Dual Baretta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) hm was gibbet denn noch waffen in cs? ^^ ne barreta? oder wie man den schmand schreibt :Y Bearbeitet 4. November 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Es ist eine Öschi-Knarre! Eine Steyr Modell GB im Kaliber 9x19mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) is ne österreichische waffe *edit* richtig sniper Bearbeitet 4. November 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 war ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich geb frei! Wer zuerst kommt stellt zuerst ein Rätsel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 muahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ne killer-axt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...