lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 at-4 law dein link is ne at-4 spigot ja er hat ja geschrieben AT4 und nicht AT4 LAW das sind 2 verschiedene Dinge... Ist auf jeden fall falsch.. Na los! Die Waffe soll das DRAGON AT System ablösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 at-4 law dein link is ne at-4 spigot ja er hat ja geschrieben AT4 und nicht AT4 LAW das sind 2 verschiedene Dinge... Ist auf jeden fall falsch.. Na los! Die Waffe soll das DRAGON AT System ablösen! Ich sagte aber auch nicht AT4 Spigot Wie auch immer, back2topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 at-4 law dein link is ne at-4 spigot ja er hat ja geschrieben AT4 und nicht AT4 LAW das sind 2 verschiedene Dinge... Ist auf jeden fall falsch.. Na los! Die Waffe soll das DRAGON AT System ablösen! Ich sagte aber auch nicht AT4 Spigot Wie auch immer, back2topic AHHH!!!! Aber du sagtest auch nicht AT4 LAW!! Naja hier ein weiteres Bild des aktuellen Rätsels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) tow? edit-ok, falsch. Bearbeitet 6. November 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 dann geh nicht gleich davon aus das ich die russische meine! Villeicht ne Javelin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 dann geh nicht gleich davon aus das ich die russische meine! Villeicht ne Javelin? Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 dann geh nicht gleich davon aus das ich die russische meine! Villeicht ne Javelin? Richtig RICHTIG? MUHAHHA hät ich mir nicht erwartet Naja, hier: Achja, Waffennahme&Alle Kaliber die bei der waffe möglich sind(2) Sniper, bitte erst schreiben falls es keiner weiss, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 skorpion vz.61 aus dem schießbudenthread kurt rauskopiert, keine Ahnung ob das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 hmm ne Uzi sieht anders aus ne Steir isses auch nich..... Wieviel schuss hat das ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 32/25 Sniper ich glaub du kannst dann langsam ma auflösen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 da das wohl zu schwierig is, n neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Let L-39 ?Albatros??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Let L-39 ?Albatros??? ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Da mein französisch miserabel ist hab ich den Namen rauskopiert (ich wußte aber wonach ich suchen muss) DASSAULT-BREGUET SUPER ETENDARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...