Corsair 217 Melden Geschrieben 6. November 2004 Irgendwo auf den ersten 100 Seiten war die schon mal Nee Quatsch die kenne ich Das neue: Name ,Typ und Land
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 hmm könnte das jahr wan es gebautoder vom stapel gelaufen ist genannt werden
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) isse schottisch nö isse grosse cannoni Joar isse richtig grosse kannoni hmm könnte das jahr wan es gebautoder vom stapel gelaufen ist genannt werden soll ich dir den Namen und Land direkt mitnennen ? im WWI(1915-16) Wusste ich bis grad nicht Bearbeitet 6. November 2004 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. November 2004 isse brite? isse Brite ! isse S.M.S. Posen? isse SMS Posen deutsch.Also isse nix Posen ich amüsiere mich über unsere Sprech/Schreiweise
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2004 Ist das ein Schiff der Erebus Klasse? Denn dann müsste es die HMS Terror oder die HMS Erebus sein.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. November 2004 isse nixe in meine enzyklopädie der kriegsschiffe Ist das ein Schiff der Erebus Klasse? Denn dann müsste es die HMS Terror oder die HMS Erebus sein. müsse ere sich füre eine Entscheiden B) Nee Quatsch ist die HMS Terror.Ein Monitor mit 2 x 38.1 cm Geschützen Du bist
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2004 Wat it dat? Hersteller und Bezeichnung @Corsair Auf HMS Terror bin ich von einem heutigen Link von dir bekommen. Die Site ist jetzt unter Favoriten