Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 ne pumpgun gekreuzt mit wasanderem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) ne BAR 1918 also Browning Automatic Rifle BAR M1918 (USA) Bearbeitet 6. November 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) ne BAR 1918 ??? mensch ne bar sieht ganz anders aus!! darf ichnu?? Bearbeitet 6. November 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Falsch reine Pumpgun PS.:Nicht aus der Niebelungensagen @Tino: Hab ich am Anfang auch gedacht als ich das Bild gesehen hab. Wär viel zu leicht. Bearbeitet 6. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 ne Pumpgun gekreuzt mit ner BAR 1918? ich mein, die ähnlichkeit ist groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 1. ist das ne Katana. 2. nein darfst du nicht. er hat nicht bestätigt, und du hast die aufgabe nicht komplett gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Falsch reine Pumpgun 1.)ich hab das als bestätigung interpretiert 2.)wenn ich dran wär, wäre dies richtig, habs nu wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Warum sollst du es gelöst haben? Noch mal es ist eine reine Pumpgun und ich möchte Hersteller und bezeichnung von dieser Waffe hören: Bearbeitet 6. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Warum sollst du es gelöst haben? Noch mal es ist eine reine Pumpgun und ich möchte Hersteller und bezeichnung von dieser Waffe hören: ichwill doch auch nur mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Tipp: russischer Hersteller. Wenn ich es nächste Mal etwas erate, lass ich dich hellfrog. Bearbeitet 6. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Warum sollst du es gelöst haben? Noch mal es ist eine reine Pumpgun und ich möchte Hersteller und bezeichnung von dieser Waffe hören: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Leider falsch. Russisch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 nochn tipp biddööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 aws für ein tipp? ich weiß keinen mehr ohne das rätsel zu veraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Tipp: Eine doppelläufige Schrotflinte gab es vom gleichem Hersteller in dem Spiel Vietcong. Nun müsste man es mit ein bisschen Googeln herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...