Tino 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) ne BAR 1918 also Browning Automatic Rifle BAR M1918 (USA) Bearbeitet 6. November 2004 von Tino
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) ne BAR 1918 ??? mensch ne bar sieht ganz anders aus!! darf ichnu?? Bearbeitet 6. November 2004 von Hellfrog
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Falsch reine Pumpgun PS.:Nicht aus der Niebelungensagen @Tino: Hab ich am Anfang auch gedacht als ich das Bild gesehen hab. Wär viel zu leicht. Bearbeitet 6. November 2004 von Sebastian@BFV
Tino 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 ne Pumpgun gekreuzt mit ner BAR 1918? ich mein, die ähnlichkeit ist groß
Tino 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 1. ist das ne Katana. 2. nein darfst du nicht. er hat nicht bestätigt, und du hast die aufgabe nicht komplett gelöst.
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Falsch reine Pumpgun 1.)ich hab das als bestätigung interpretiert 2.)wenn ich dran wär, wäre dies richtig, habs nu wieder gelöscht.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Warum sollst du es gelöst haben? Noch mal es ist eine reine Pumpgun und ich möchte Hersteller und bezeichnung von dieser Waffe hören: Bearbeitet 6. November 2004 von Sebastian@BFV
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Warum sollst du es gelöst haben? Noch mal es ist eine reine Pumpgun und ich möchte Hersteller und bezeichnung von dieser Waffe hören: ichwill doch auch nur mal^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) Tipp: russischer Hersteller. Wenn ich es nächste Mal etwas erate, lass ich dich hellfrog. Bearbeitet 6. November 2004 von Sebastian@BFV
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 Warum sollst du es gelöst haben? Noch mal es ist eine reine Pumpgun und ich möchte Hersteller und bezeichnung von dieser Waffe hören:
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. November 2004 aws für ein tipp? ich weiß keinen mehr ohne das rätsel zu veraten
Sebastian 2 Melden Geschrieben 7. November 2004 Tipp: Eine doppelläufige Schrotflinte gab es vom gleichem Hersteller in dem Spiel Vietcong. Nun müsste man es mit ein bisschen Googeln herausfinden