lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 die Kozlice aus Operation Flashpoint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) die Kozlice aus Operation Flashpoint? nein. Tipp: der hersteller baut fast nur jagd gewehre und fängt mit ''B'' an. Bearbeitet 7. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 die Kozlice aus Operation Flashpoint? nein. Tipp: der hersteller baut fast nur jagd gewehre und fängt mit ''B'' an. Mit B... das kann nur der Hersteller Baikal sein! Aber wie das Modell heißt hab ich gerade keinen Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 das stimmt (meine Lieblingswaffenfirma). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 in vietcong gabs ne BAIKAL, sniper hat wohl recht PS: achja, bezeichnung fehlt ja noch o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 die will ich noch haben bitte. damit es schneller geht hier der link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 die will ich noch haben bitte. damit es schneller geht hier der link Demnach eine IZH-81! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 die will ich noch haben bitte. damit es schneller geht hier der link Demnach eine IZH-81! ja, du bist sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Also gut! Dann möchte ich den Hersteller wissen und die Modellbezeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ne ar-50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ne ar-50? Nein keine AR und kein Kaliber .50! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ne ar-50? Nein keine AR und kein Kaliber .50! also kein großes kaliber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ne ar-50? Nein keine AR und kein Kaliber .50! also kein großes kaliber? Das will ich doch gar nicht wissen! Hersteller und Modellbezeichnung ist gefragt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Sv98 | IZHMASH? Wenn nicht geb ich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Sv98 | IZHMASH? Wenn nicht geb ich auf Tja dann mußt Du wohl aufgeben... das stimmt nämlich Mal überhaupt nicht! Als kleiner Tipp: Die Waffe wurde in wenigen Stückzahlen gefertigt und zwar für die Ausschreibung des G22 Scharfschützengewehrs der Bundeswehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...