Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Habt ihr auch grad Probleme mit Google. Bei mir können die gefundenen Seiten nicht mehr geöffnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 scheint so als würde es keiner wissen, bidde n andres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 scheint so als würde es keiner wissen, bidde n andres Das Rätsel bleibt noch eine Weile stehen bevor ich auflöse. Und wenn Du mir so kommst dann stelle ich ein Rätsel das sich wirklich gewaschen hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 So dann löse ich auf... die gesuchte Waffe wäre eine Mauser SR93 gewesen! Nun möchte ich wissen wie die abgebildete Waffe heißt und wer der Hersteller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) HK MG-43 5.56mm von Heckler & Koch Germany Bearbeitet 8. November 2004 von Masta_Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 HK MG-43 5.56mm von Heckler & Koch Germany Gut, dann stell Mal ein neues Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 neues bidde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 OK, wie heißt das gute stück hier?? und dann noch Land+Hersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 IMI Galil-Israel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 das ist sie leider nicht, aber die himmelsrichtung des landes kommt hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 ak 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Das Teil schimpft sich INSAS glaube ich und kommt aus Indien! Sie hat das Kaliber .223 Remington (5.56mm x 45mm) OK das habe ich gegoogelt --> INSAS bedeutet Indian National Small Arms System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 hersteller ist: Ishapor rifle Factory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 richtig sniper!! INSAS assault rifle (India) Caliber: 5.56x45 mm NATO Action: Gas operated, rotating bolt Overall length: 945 mm with fixed butt; 960 / 750 mm with folding butt Barrel length: 464 mm Weight: 3.2 kg empty Rate of fire: 650 rounds per minute Magazine capacity: 20 or 30 rounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 richtig sniper!! INSAS assault rifle (India) Caliber: 5.56x45 mm NATO Action: Gas operated, rotating bolt Overall length: 945 mm with fixed butt; 960 / 750 mm with folding butt Barrel length: 464 mm Weight: 3.2 kg empty Rate of fire: 650 rounds per minute Magazine capacity: 20 or 30 rounds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...