Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 zur info Die Titanic is das hier: was das da oben fürn Frachter is habsch kein Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 titanic bitte mit k ^^ übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 titanic bitte mit k ^^ übrigens Naja das Schiff trägt aber den Englischen Namen und der wird mit K geschrieben und ungefär: Taitänik ausgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2004 genau neo ich geb dir recht! ps wüschti lass die mädels in ruhe.... ich geh ersma kozten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) ^^ Bewaffnung Name Klasse Land Stapellauf S.M.S. Gneisenau Stapellauf: 14.06.06 in Bremen (Weser-Werft) Schiffsklasse: Großer Kreuzer, Gneisenau-Klasse Schwesterschiffe: Gneisenau, Scharnhorst Besatzung: ca. 764 Mann Maße: Länge 143,8 m - Breite 21,6 m - Tiefgang: 7,5 m Wasserverdrängung: 11600 Tonnen Maschinenleistung: 28 000 PS, Dreifachexpansionsmaschinen, 3 Schrauben Maximale Geschwindigkeit: 23,8 kn Aktionsradius 6 500 Seemeilen Bewaffnung: 8 Schnellfeuerkanonen 21 cm, 6 Schnellfeuerkanonen 15 cm, 18 Schnellfeuerkanonen 8,8 cm, Torpedos Ende: Untergang am 08.12.1914 in der Seeschlacht vor den Falklandinseln EDIT: Land Deutsches Reich Bearbeitet 13. November 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Ist die Scharnhorst nicht die Gneisenau^^ 2. Googlenutte 3. Bitte mach als nächstes ein Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Schiffe stinken Mach ein Flugzeug bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 mach mal was was ich erraten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Schiffe stinken Mach ein Flugzeug bitte!!! Wenn du Schiffe nicht magst... wie konntest du dann die Schiffe von Corsair erraten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 das wüsstest wohl gern Er hat mir selber einen Link zu der Schiffeseite gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hab ich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Laut der Seite hier ist das der :29 Dezember 1917 Stapellauf ist sogesehen das Baujahr. es sei den du bestehst aud das Jahr der Kiellegung oder der Indienststellung. Für große Schiffe die mehren Jahre Bauzeit haben gibts nämlich 3 Daten hier Corsair, jetzt unter Favoriten!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) 1.wüstenfuchs, gäbest du mir nicht einen link, wüsste ich es nicht. 2. ich hab eh nur geraten 3. Hab kein Bild gefunfen deshalb nur ein Modell: Jahr der Indienststellung, Wasserverdrängung in Tonnen, Geschwindigkeit in knoten, bewaffnung, besatzungsstärke edit: und natürlich klasse Bearbeitet 13. November 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 U-x Wie willsten ein U-Boot erkennen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) U-x Wie willsten ein U-Boot erkennen?? hmm stimmt^^ aba uboot r0x! ok ich such n neues u poste dannEDIT: Uboot wäre die Gato klasse, neues nu. Land, Name, Stapel, Verdrängung in t, Aktionsradius in sm, Bewaffnung, Besatzung Bearbeitet 13. November 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...