Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 kommts aus GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 kommts aus GB? In England gebaut aber brasilianisch. Minas Gerias Klasse Name ist schwer weil es 2 davon gab die fast identisch waren Minas Gerias und Sao Paulo Kiellegung: ? . ? . 07 Stapellauf: 10.09.1908 Indienststellung:05.01.1910 Standartverdrängung:19281 t Aktionradius 8000 sm bei 10 kn Höchstgeschwindigkeit 22 kn Bewaffnung: 12 x 30.5 cm in überhöhter Endaufstellung + 2 Flügeltürme(einige Klasse der Welt die beides hatte) 22 x - ab 1917 12 x ab 1937 14 x 12 cm seit 1917 2 x 7.6 cm Flak Besatzung: in dem Zustand deines Bildes 850-900 später 1087 - 1113 Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Wer hätte es anders gedacht, dass du es erätst. Wahrscheinlich richtig. Ich habe GB gemeint wegen dem Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Corsi ich will dein Buch haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Diese Art des Bugs,"Rammsteven"genannt haben alle Nationen die Großkampfschiffe gebaut haben bis ca. 1919 (Bauspause wegen des Washington Abkommens)so gebaut. Die Amis waren die ersten die bei der New Mexiko Klasse zu einem "Clipperbug" übergingen.Die Japaner hatten mit dem "Löffelbug"die einzige Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 sieht eher aus wie eine 242 Jahre alte Aubergine.. mach mal ein gescheites neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Corsi ich will dein Buch haben^^ Kannst du hier bestellen Bearbeitet 13. November 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Das neue : Hersteller, Bezeichnung,Name und Land Und wie immer hab ich alle Kennzeichen entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Douglas SBN-5 Dauntless-USA B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 das glaub ich nicht! ist zu groß oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Douglas SBN-5 Dauntless-USA B) das wäre doch viiiieeel zu eifnach für ein Corsi rätsel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Aber ich glaube er hat irgendwo mal geschrieben dass er sich fast nur in Schiffe auskennt. Es ist ganz bestimmt eine Douglas SBD Dauntless oder eine A-24(für die USSAF nicht Navy). Bearbeitet 13. November 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Ich würd mal auf ne Vultee A-31/A-35 Vengeance tippen Edit: USA natürlich^^ Bearbeitet 13. November 2004 von Elohim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 ich glaub das ist auch noch n bisschen zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2004 Bin zu 99% sicher, das sie das is.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...