Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 AK 107 oder AK 108? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 wie hieß das ding doch gleich... an-94 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 AK 107 oder AK 108? richtig ... ak107 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 abrams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Nein, der sieht doch en bisschen anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 AMX-30B2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) ist das teil nur n prototyp? wenn nicht, isses n modernes? erinnert mich ein wenig an den typ XXI C, aber ich glaub isn modernes atomuboot(ich hasse die dinger) Bearbeitet 19. November 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Das Teil liegt nich zufällig in Deutschland, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 also mein erster post in diesem Thread waffen sind net so mein ding ich bin mir sicher dass ich dieses boot schonmal in echt gesehen habe ... Uboot U-434 - nicht atomar - Dienstbeginn: 1976 - wurde aus der russischen Nordmeerflotte ausgemustert hehe hamburg da war ich schonmal ich überlasse wüstenfuchs allerdings auch das nächste rätsel zu stellen, da ich mit waffen nix am hut habe und hier selten reingucke euch noch viel spaß n888 und wehe das is falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Scheiße, ich war auch schonmal auf dem teil, wusste bloß nichtmehr, wo das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) hauke hat im icq bestätigt Klasse, Baujahr, Land Bearbeitet 19. November 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Kongo Japan vor dem Umbau 1911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Kongo Japan vor dem Umbau 1911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...