Masta_Chilla 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Das ist der Schwere Kreuzer "Prinz Eugen" der deutschen Marine während des 2. Weltkrieges. Der Link zum Schiff Bearbeitet 22. November 2004 von Masta_Chilla
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Brrrrr ich friere so eiskalt ist das^^ Bearbeitet 22. November 2004 von Wüstenfuchs
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. November 2004 Das Ding ist auf jeden Fall russisch. Sverdlov-Klasse Aber da es davon 14(!) Stück gab, weis ich nicht welche das genau ist. Admiral Kornilov Admiral Lazarev Admiral Nakhimov Admiral Senyavin Admiral Ushakov Aleksandr Nevski Aleksandr Suvorov Arkhangelsk Dmitri Pozharski Dzerzhinskiy Kronshtadt Mikhail Kutuzov Molotovsk / Oktyabrskskaya Revolutsiya Murmansk Ordzhonikidze Scherbakov Sverdlov Tallin Varyag Vladivostock Zhdanov Such dir den richtiegn Namen raus Und da ich im Moment Probleme mit t-offline habe, kann Hauke ein neues machen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 Aaaahhh beim Klabautermann das hat dir der Teufel gesagt... Schick dein Buch zurück in die Abgründe aus denen es kam! Murmansk ist richtig und neues kommt bald^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. November 2004 Das sind die guten Stücke in denen ich fast alles finde
Tino 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 stammt aus der zeit, wo die kreuzer noch flugdecks hatten nen brite/ami?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. November 2004 Nein Tino kein Brite und kein Ami Das Ding ist übrigens nach dem Ersten gebaut worden
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) Gotland,Schweden,Gotlandklasse B) Bearbeitet 25. November 2004 von Corsair