Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Bitte nicht noch ein Schiff Hauke muss noch bestätigen,und ich such was anderes Die Pötte überlass ich ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 und ich such was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Dann bestätige ich nicht Das ist kindisch Außerdem weis ich ja das es richtig ist un du hast es durch den Spruch sogesehen schon bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Mensch das war ein Witz Du bist natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ist auch nicht schwer Hersteller,Bezeichnung und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Douglass B-18 BOLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 Douglass B-18 BOLO Ich hab ja gesagt was leichtes Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 so was ist das, wie heißt es, und die wichtigsten Daten darüber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) "Little Boy" Das ist die erste Atombombe Gezündet 1945 in Hiroshima(Japan) 90.000 Tote, 37.000 Verwundete 50-kg-Urankugel (U237) Kegel wird zur zündung in die Urankugel gestoßen Sprengkraft: 13 Kilotonnen Nachbau: Imperial War Museum (London) Bearbeitet 26. November 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 ja, stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 In dem Museum in London war ich schon 2 Mal. Es is dort voll geil!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Ich hoffe, das ist nicht zu schwer: Typ, wo von wem entwickelt, Einsatzart, besonderheiten, Suchkopf/Zielsystem für ungelenkte Raketen? Bearbeitet 26. November 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 1. Tipp: Es handelt sich um eine gelenkte Luft-Boden-Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 is das ne Meteor? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) OK ich hab se gefunden! Armiger (Deutschland) Anti Radar Rakete http://www.military-info.de/Foto/lbraketen.htm Bearbeitet 26. November 2004 von Engelmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...