Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Ich mach mal ein neues. Der Link zeigt das es richtig war. Hersteller, genaues Modell, Eingesetzt von: Bearbeitet 26. November 2004 von Engelmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Israel Ordnance Corps - Merkava Mk1 - Israel Defense Forces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 OK ich hab se gefunden! Armiger (Deutschland) Anti Radar Rakete http://www.military-info.de/Foto/lbraketen.htm Jop, is natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Israel Ordnance Corps - Merkava Mk1 - Israel Defense Forces Is der Merkava MK2 OK DU bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 (bearbeitet) 105mm leFH 18/3(Sf) auf GW B1 (f) also ne 105mm haubitze auf nem B1 fahrgestell Bearbeitet 27. November 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2004 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Kommt keiner drauf? Die Kanone is ne russiche Zis3, keine deutsche 105mm...ich hoffe das hilft weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das Ding findet man nur in der "Normalversion", wie hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Truppeneigenbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Nein, der hat eine richtige Bezeichnung Das kann doch nicht so schwer sein Bearbeitet 28. November 2004 von Elohim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Gib mir noch zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Ich glaub, dein Tipp war falsch Das geschütz ist keine Zis3 sondern basiert darauf Etwa so wie die PzK75 (Panther) aus der PaK 75 entwickelt wurde(die PaK75 sieht ungefähr aus wie die Zis3) Bearbeitet 28. November 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das is doch nie im Leben ne 7,5er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich glaub, dein Tipp war falsch Das geschütz ist keine Zis3 sondern basiert darauf Etwa so wie die PzK75 (Panther) aus der PaK 75 entwickelt wurde(die PaK75 sieht ungefähr aus wie die Zis3) Kann durchaus sein, die Quellen die ich bisher gefunden habe sagen Zis3, hatte deshalb an ne größere anzahl an Beutewaffen gedacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...