Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 So, laut meinen Quellen isses Rumänisch und lautet TACAM R-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 So, laut meinen Quellen isses Rumänisch und lautet TACAM R-2 Da stimmen unsere Quellen wohl überein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Jeha, das erste Rätsel was ich hier gelöst habe^^ Vom tacram gabs nur 20 stück^^ mhm wat nehm ich denn nun?? den hier is leicht Bearbeitet 28. November 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das is doch nie im Leben ne 7,5er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Jeha, das erste Rätsel was ich hier gelöst habe^^ Vom tacram gabs nur 20 stück^^ mhm wat nehm ich denn nun?? den hier is leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hummel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Bremse??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hummel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hummel??? Hummerl is doch "etwas" größer^^ Hab zuerst an nen Marder gedacht, aber das passt vom Fahrwerk nicht so ganz :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich hab nur geraten Marder hab ich auch gedacht aber der hat andere Rollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) ehm ja hmm k.A. Elefant? Bearbeitet 28. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ehm ja hmm k.A. Elefant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 nene bisher alles falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) hmm brummbär? ? ne is nen MArder III Bearbeitet 28. November 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Oh oh , das ist ja erbärmlich was hier als antoworten kommt nene is falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...