Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) nochmal: Marder III? Bearbeitet 28. November 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Nen Tipp: Hat was mit Munition zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 HAllo? weiß es denn keiner?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 nein. tortzdem brauchts dazu keinen triple-post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ist es eigentlich ein Deutscher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Nein, Rumäne @Schaaf: Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ist der nicht auch im film: Der soldat James Ryan, mal vorgekommen? so gegen schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ne, das warn Marder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Tacam T-60? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Tacam T-60? Das passt von den Rollen her auch nicht, ich hab so ein Fahrwerk sowieso noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das passt von den Rollen her auch nicht, ich hab so ein Fahrwerk sowieso noch nie gesehen Wahrscheinlich eine Photoshopie von ABC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 lol wenn ich das programm beherschen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Gib doch bitte mal nen Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 Soll ichs auflösen??? Darf ich dann nochmal ein neues Stellen? Nen Tipp is noch das der untersatz von nem gepanzertenmunitions träger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...