Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ups,Sorry.Ich ging jetzt nur nach dem sch***s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 @Wüstenfuchs ich würde dir Empfelen in Geo aufzupassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) worauf spielst du an das mit der Polarnacht hab ich schon berichtigt! P.S. @Corsair AN ALLEM IST DER EURO SCHULD!!!!!!!! Bearbeitet 25. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 O sorry hab ich zu spät gesehen aber ich meinte das mit der Polarnacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Das es da das halbe jahr nur dunkel ist.Und den Rest des Jahres wirds dann gar nicht dunkel Boah 6 Monate nicht pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Em wir reden von Schweden nicht vom Nordpol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Nein von Finnland wegen der Waffe! back to Topic.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 >Weapon_of_Death*lol* Dann fahr mal im Winter nach Finnland und warte daruf das die Sonne aufgeht B) Back to Toppic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr@g0n 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Oder nach Norwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Fritz lös mal auf und stell ein neues. Weil komm ja sowieso keiner drauf Bearbeitet 25. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 jo! ist wohl besser! Waffem sind eh nich so mein Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ja mach ein neues. Komm nämlich nich drauf Ich hab eine halbe Stunde oder mehr, gegoogelt und in Büchern geschaut und ich find das Teil nich also bitte mach was neues und bitte keine Waffe sondern lieber Flugzeuge oder Schiffe oder Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Na toll Fritz ist nicht on... wer weiß wann der wiederkommt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Naja, so klein ist Norwegen ja nun nicht, jdenfals was die Nord-Süd Ausdehnung angeht. In Oslo wird man kaum eine echte Mitsommernacht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Eiserne Fritz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Jati-Matic / GG-95 PDW das wärs gewesen. Mach ein anderer ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...