Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich wäre mal für eine Verwarnung aller die sich hier beschweren... Mecker ich über eure stinkenden Konservendosen? Akzeptiert einfach dass mal kein Panzer gepostet wurde. Sobald mal bei nem Schiff gemeckert wird, bist du gleich eingeschnappt, von wegen ich hör auf und blah blah ich meker doch nie... Wenn bei anderen Rätseln nach 10 Stunden auflösene geschrien wird beschwerst du dich doch auch nicht. Und ausserdem von wegen nicht meckern: Leute... das ist jetzt schon das 7. Flugzeug... sleep.gif
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich wäre mal für eine Verwarnung aller die sich hier beschweren... Mecker ich über eure stinkenden Konservendosen? Akzeptiert einfach dass mal kein Panzer gepostet wurde. Sobald mal bei nem Schiff gemeckert wird, bist du gleich eingeschnappt, von wegen ich hör auf und blah blah ich meker doch nie... Wenn bei anderen Rätseln nach 10 Stunden auflösene geschrien wird beschwerst du dich doch auch nicht. Und ausserdem von wegen nicht meckern: Leute... das ist jetzt schon das 7. Flugzeug... sleep.gif
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich winds witzig wie du immer abgehst wenn was gegen ein Schiff gesagt wird.
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 massachusetts iowa klasse (keine ahnung aber dann musste mir wenigstens antworten )
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ja ! die Massachusetts (BB 59) gehört zur South Dakota Klasse. Baujahr 1942 Die USS Iowa Klasse war ab 1944 einsatzbereit Und das gesuchte ist von 1910
Burner 1635 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ja ! die Massachusetts (BB 59) gehört zur South Dakota Klasse. Baujahr 1942 Die USS Iowa Klasse war ab 1944 einsatzbereit Und das gesuchte ist von 1910 ich nix wissen nur gesehen beitrag von n24.....
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) die arkansas der wyoming klasse? Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Hellfrog