Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 kam ja bisher auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich wäre mal für eine Verwarnung aller die sich hier beschweren... Mecker ich über eure stinkenden Konservendosen? Akzeptiert einfach dass mal kein Panzer gepostet wurde. Sobald mal bei nem Schiff gemeckert wird, bist du gleich eingeschnappt, von wegen ich hör auf und blah blah ich meker doch nie... Wenn bei anderen Rätseln nach 10 Stunden auflösene geschrien wird beschwerst du dich doch auch nicht. Und ausserdem von wegen nicht meckern: Leute... das ist jetzt schon das 7. Flugzeug... sleep.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 muss auch schiffen jetzt! witz komm raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich wäre mal für eine Verwarnung aller die sich hier beschweren... Mecker ich über eure stinkenden Konservendosen? Akzeptiert einfach dass mal kein Panzer gepostet wurde. Sobald mal bei nem Schiff gemeckert wird, bist du gleich eingeschnappt, von wegen ich hör auf und blah blah ich meker doch nie... Wenn bei anderen Rätseln nach 10 Stunden auflösene geschrien wird beschwerst du dich doch auch nicht. Und ausserdem von wegen nicht meckern: Leute... das ist jetzt schon das 7. Flugzeug... sleep.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich winds witzig wie du immer abgehst wenn was gegen ein Schiff gesagt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Viel zu leicht Namem, Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 massachusetts iowa klasse (keine ahnung aber dann musste mir wenigstens antworten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich darf ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich darf ja nicht mit anderen worten falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ja ! die Massachusetts (BB 59) gehört zur South Dakota Klasse. Baujahr 1942 Die USS Iowa Klasse war ab 1944 einsatzbereit Und das gesuchte ist von 1910 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ja ! die Massachusetts (BB 59) gehört zur South Dakota Klasse. Baujahr 1942 Die USS Iowa Klasse war ab 1944 einsatzbereit Und das gesuchte ist von 1910 ich nix wissen nur gesehen beitrag von n24..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Irgendwie weiß das keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) die arkansas der wyoming klasse? Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Juhu endlich^^ Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 so klasse und land! typ_ixc.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...