Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Gewusst oder Buch? richtig P.S. tres=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) Ihr mit euren verdammten Schiffen der nächste der so'n Kahn postet griegt das Ding vor den Bug geknallt: Bearbeitet 7. Dezember 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Das neue Hersteller,Bezeichnung,Name und Land Überigens den Link zurückverfolgen könnt ihr knicken und Kennzeichen hab ich entfernt Bearbeitet 8. Dezember 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ein Catalina Flugboot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Sikorsky S-42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Kawanishi H6K, Japan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Man sollte sich die Teile auch mal genauer anschauen und nich nur drauflos raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Man sollte sich die Teile auch mal genauer anschauen und nich nur drauflos raten Meinst du mich? Ich hab in meinem Buch nachgeguckt und meins könnte stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Sorry, deins scheint wirklich zu stimmen Hab H8K gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ach schönes dingen, ich weiß es, sags aba nich ne is das ne blohm und voss oder wie die heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich bin ziemlich sicher, dass Sebastian recht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich bin ziemlich sicher, dass Sebastian recht hat Ich stimme Elohim zu und bin mir zu 99% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 (bearbeitet) Ich bin ziemlich sicher, dass Sebastian recht hat Ich stimme Elohim zu und bin mir zu 99% sicher Kannst dir zu 100% sicher sein. Der Name fehlt zwar aber ich will ja nicht kleinlich sein da ich sowieso nur den amerikanischen Code-Namen kenne Also du bist -edit- Rechtschreibung Bearbeitet 8. Dezember 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich bin ziemlich sicher, dass Sebastian recht hat Ich stimme Elohim zu und bin mir zu 99% sicher Kannst dir zu 100% sicher sein. Der Name fehlt zwar aber ich will ja nicht kleinlich sein da ich sowieso nur den amerikanischen Code-Namen kenne Also du bist -edit- Rechtschreibung Der Name: *nachguck im Buch* ''Mavis'' Das neue: Herrsteller und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) 1.Tipp: Russe Edit: Ist kein SNI+PER da um es zu lösen Bearbeitet 10. Dezember 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...