Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Is der hier tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Keine Ahnung Wenn sich bis heute abend nix tut mach ich ein neues Hab da schon was (Kein Schiff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Also,der letzte Rätsel-Beitrag ist 5 Tage alt.Und keiner hat ne Antwort. Also mache ich ein Neues. Was einfaches : Hersteller und Bezeichnung reichen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Republic XP72 Bearbeitet 16. Dezember 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Russische? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Russische? öhm...................nö !! Die Hoheitsabzeichen hab ich (wie immer)zensiert. Sonst wäre es zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Amy ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Amy ist, oder? Öhm.........................Ja !!! Einen Tip geb ich noch gratis dazu ! Die "große Schwester" habt ihr alle schon mal gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 irgend so ne sbd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ist die große schwester die P47? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Black Shark,16. Dec 2004, 15:11] irgend so ne sbd? SBD wäre die Douglas Dauntless somit . Somit Nein ist die große schwester die P47? Das wäre (wenn sie es wäre)wohl ehr die kleine Schwester Auch nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Prototyp der Hawker-Tempest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Nein ! auch kein Tommie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Aber die Kabienenkapsel ist P47? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...