Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Boeing Model 400 XF8B Wäre das schwerste Trägergestützte Kampfflugzeug gewesen. es hatte einen 4-reihigen Sternmotor mit je 7 Zylindern, 3000 PS auf 2 gegenläufige 3 Blattpropellern Jep Jonez und ich sind hier die Flugzeug-Freakz Dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Boeing Model 400 XF8B Wäre das schwerste Trägergestützte Kampfflugzeug gewesen. es hatte einen 4-reihigen Sternmotor mit je 7 Zylindern, 3000 PS auf 2 gegenläufige 3 Blattpropellern Jep Jonez und ich sind hier die Flugzeug-Freakz Dann mach mal Und was ist mit mir Ne ihr seid besser als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Na gut dann sind wir ne 4er Clique Sni+per ist auch noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Na gut dann sind wir ne 4er Clique Sni+per ist auch noch einer Wo ist Sni+per eigentlich. Der hat sich schon längernicht mehr sehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 was ganz leichtes, Wem gehört die Knarre, wieviel kostet ein Schuss aus ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) das ist die waffe aus golden eye, heißt der typ M? sehr teuer, da kugel aus reinem gold? ka den genauen preis Bearbeitet 17. Dezember 2004 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 die kugelist aus gold, das stimmt, gefragt ist der Preis den man zahlen muss, damit der Besitzer damit schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) Die Waffe gehört doch eindeutig Scaramanga aus Der Mann mit dem golden Colt ein Schuss glaub ich, liegt bei 1.000.000 US$ Bearbeitet 17. Dezember 2004 von DonBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 (bearbeitet) richtig, die Bausatzwaffe von Scaramanga. Der Preis stimmt auch. Bearbeitet 17. Dezember 2004 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Ich übergebe gerne das Zepter an denjenigen, der als erstes was postet. Ich bin momentan in der Arbeit und hab leider keine "Waffenbildchen" bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Die Waffe war aber aus Goldfinger .. nicht Golden Eye, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Aus dem Film oder dem Spie? Der Film war auf jeden Fall früher draußen (Anmerkung von DonBot ), also kann die Antwort nur Der Mann mit dem goldenen Colt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Die Waffe war aus "Der Mann mit dem goldenen Colt", nix Golden Eye oder Goldfinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Also mach ich.Mal wieder ein Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Chi-Ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...