Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Chi-Ha

Ja du bist. Ich will nicht mehr hören, da das reine Zeitverschwendung ist. :)

Geschrieben

ahh...scheiße ich hätts auch gewusst ;)

Geschrieben

*dumdidum* warte *dumdidum* ;)

Geschrieben (bearbeitet)

dumdidum

Name, Herstellungsland und Kaliber

post-8-1103385911_thumb.jpg

Bearbeitet von PuXXmast0r
Geschrieben (bearbeitet)

imi

Galil AR 7.62mm

Bearbeitet von Burner
Geschrieben (bearbeitet)

INSAS, Indien und Kaliber ist 5.56x45 mm NATO?

Bearbeitet von Sebastian@BFV
Geschrieben

IMI Galil SAR 5,56mm :unsure:

Geschrieben

Den Namen des Herstellers kennt man wenn auch nicht so sehr aus dem Waffenbereich sondern aus dem Automobilbereich! :)

Die gesuchte Waffe ist eine Daewoo K1 im Kaliber 5.56mm x 45mm (.223 Remington) und sie kommt natürlich aus Süd Korea.

Geschrieben
Den Namen des Herstellers kennt man wenn auch nicht so sehr aus dem Waffenbereich sondern aus dem Automobilbereich! :)

Die gesuchte Waffe ist eine Daewoo K1 im Kaliber 5.56mm x 45mm (.223 Remington) und sie kommt natürlich aus Süd Korea.

Endlich wieder da, wir haben dich vermisst *lol*

Geschrieben
Den Namen des Herstellers kennt man wenn auch nicht so sehr aus dem Waffenbereich sondern aus dem Automobilbereich!  :)

Endlich wieder da, wir haben dich vermisst *lol*

Ich habe die letzten Tage immer wieder reingeschaut aber nur als Gast! *lol*

Unkraut vergeht nicht! :P

Geschrieben

so langsam glaubt ich du schaust jedesmal auf ner gewissen seite nach *lol*:ph34r::huh:

jedenfalls stimmts

Geschrieben
so langsam glaubt ich du schaust jedesmal auf ner gewissen seite nach *lol*:ph34r::huh:

jedenfalls stimmts

Sei unbesorgt mein junger Padawan bei Schußwaffen muß ich nicht googeln und auch keine Seiten aufrufen die mit .ru aufhören!!!

So und hier das neue Rätsel, wie heißt die Maschine und was für ein Typ Flugzeug ist sie???

Geschrieben

Vultee Vengeance

Sturzkampfbomber und Zielschleppflugzeug

Richtig? :D

Geschrieben
Vultee Vengeance

Sturzkampfbomber und Zielschleppflugzeug

Richtig? :D

Jepp! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.