Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Chi-Ha Ja du bist. Ich will nicht mehr hören, da das reine Zeitverschwendung ist.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) dumdidum Name, Herstellungsland und Kaliber Bearbeitet 18. Dezember 2004 von PuXXmast0r
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) imi Galil AR 7.62mm Bearbeitet 18. Dezember 2004 von Burner
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) INSAS, Indien und Kaliber ist 5.56x45 mm NATO? Bearbeitet 18. Dezember 2004 von Sebastian@BFV
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Den Namen des Herstellers kennt man wenn auch nicht so sehr aus dem Waffenbereich sondern aus dem Automobilbereich! Die gesuchte Waffe ist eine Daewoo K1 im Kaliber 5.56mm x 45mm (.223 Remington) und sie kommt natürlich aus Süd Korea.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Den Namen des Herstellers kennt man wenn auch nicht so sehr aus dem Waffenbereich sondern aus dem Automobilbereich! Die gesuchte Waffe ist eine Daewoo K1 im Kaliber 5.56mm x 45mm (.223 Remington) und sie kommt natürlich aus Süd Korea. Endlich wieder da, wir haben dich vermisst
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Den Namen des Herstellers kennt man wenn auch nicht so sehr aus dem Waffenbereich sondern aus dem Automobilbereich! Die gesuchte Waffe ist eine Daewoo K1 im Kaliber 5.56mm x 45mm (.223 Remington) und sie kommt natürlich aus Süd Korea. Endlich wieder da, wir haben dich vermisst Ich habe die letzten Tage immer wieder reingeschaut aber nur als Gast! Unkraut vergeht nicht!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 so langsam glaubt ich du schaust jedesmal auf ner gewissen seite nach jedenfalls stimmts
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 so langsam glaubt ich du schaust jedesmal auf ner gewissen seite nach jedenfalls stimmts Sei unbesorgt mein junger Padawan bei Schußwaffen muß ich nicht googeln und auch keine Seiten aufrufen die mit .ru aufhören!!! So und hier das neue Rätsel, wie heißt die Maschine und was für ein Typ Flugzeug ist sie???
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Vultee Vengeance Sturzkampfbomber und Zielschleppflugzeug Richtig?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Vultee Vengeance Sturzkampfbomber und Zielschleppflugzeug Richtig? Jepp!