Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Weiter rätseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Scheint keiner zu wissen, also mach ich mal was neues StuH 42 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 das wird nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Jo, das is ne Su76i Wer will kann weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Von den Russengebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) sehr, sehr einfach. kompletter name, für was es eingesetzt wird, hersteller und wann sie in dienst getreten ist und wo sie in dienst getreten ist(als erstes) Bearbeitet 25. Dezember 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 kommt schon leude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Von den Russengebaut Hab eigentlich erwartet, dass du das eraten würdest, oder haste extra nicht mitgemacht? Panzerfahrer-Piper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 he, woher kennst mich denn daher? meine quelle hab den thread echt übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 F/A 18f Super hornet Twinsitter Hersteller McDonnell Douglas Trainer, Roll-Out am 17. September 1995 Technische Daten, Modell E und F * Hauptfunktion: Mehrzweck-Angriffs- und Jagd-Flugzeug * Hersteller: McDonnell Douglas * Kosten pro Stück: 35 Mio. US-$ * Triebwerke: Zwei F414-GE-400 Turbofan-Triebwerke * Schub: 22.000 Pfund (9.977 kg) Trockenschub pro Triebwerk * Länge über alles: 18,5 m * Höhe über alles: 4,87 m * Maximales Startgewicht: 29.932 kg * Spannweite: 13,68 m * Dienstgipfelhöhe: 50.000 Fuß und mehr * Höchstgeschwindigkeit: Mach 1,8+ * Besatzung: o Modell E: Pilot o Modell F: Pilot, Waffensystemoffizier * Bewaffnung: Ein M61A1/A2 Vulcan 20mm Gatling-Geschütz * Außenlasten: AIM-9 Sidewinder, AIM-7 Sparrow, AIM-120 AMRAAM, AGM-84 Harpoon, AGM-88 HARM, AGM-45 Shrike, SLAM, SLAM-ER, Walleye, AGM-65 Maverick-Raketen; Joint Stand-Off Weapon (JSOW); Joint Direct Attack Munition (JDAM); verschiedene Typen gelenkter und ungelenkter Bomben, Minen und Raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 das hast du zwar gegoogelt, aber ich lass ma gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 hab nur die technischen Daten gegooglet, Hersteller, Name, Bezeichnung wusst ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 so, hab was schönes gefunden, aus was besteht diese Waffe, und von wo stammt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...