[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Jati-Matic / GG-95 PDW das wärs gewesen. Mach ein anderer ein neues. Jemand anders? Eigentlich steht dir das Recht zu n neues zu machen, aber egal... Macht jemand eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ICH! ICH! ICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 ICH! ICH! ICH! Na dann mach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 das mittlere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 leichter Kreuzer Königsberg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Die King George V ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Ich kann sie nicht genau erkennen SMS Lützow oder SMS Derflinger oder SMS Hindenburg Eine von den dreien B) Wegen des Dreibeinmastes würde ich sagen SMS Hindenburg.Aber die Derflinger hatte nach der Skagerakschlacht auch einen Dreibeinmast bekommen. Man siehts ja links außen.da steht die andere Rechts dürfte ein Schlachtschiff der Kaiser Klasse sein Bearbeitet 25. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Schlachtschiff Vanguard????? mist warn versuch wert Bearbeitet 25. Februar 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Schlachtschiff Vanguard????? Die sah ein wenig anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Also zumind. ist es ein Schiff zum schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 so ich versuch des jetzt zu schreiben bevor Corsair das Rätzel auflöst: Wie wäre es mit dem ersten buchstaben der Nation ? Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte !Bitte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Corsair ist schon richtig... hätts zwar gerne noch genauer aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 SMS Lützow oder SMS Derflinger oder SMS Hindenburg eine von den drein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 nagut SMS Hindenburg auch ein schöner Kasten! Corsi du bist dran! Aber ein schönes Boot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) ja mach ein schiff das ist immer so schön easy kanns kaum erwarten ........... *hechelundaufeinSchifffbildwart* Bearbeitet 25. Februar 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...