PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) zu spät Namen und wo es noch eingesetzt wird Bearbeitet 29. Dezember 2004 von PuXXmast0r
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Saab Viggen , Schweden ? Die Draken hatte die "Entenflügel"
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 is aber ein drake, sag mir nur noch wo er eingesetzt wird
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Corsi so sieht die Saab Viggen aus. Die gesuchte ist eine Saab Draken! P.S.: Die Maschine wurde in Schweden eingesetzt und außerdem nach Dänemark, Finnland und Österreich exportiert! Bearbeitet 29. Dezember 2004 von SNI+PER
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Corsi so sieht die Saab Viggen aus. Die gesuchte ist eine Saab Draken! P.S.: Die Maschine wurde in Schweden eingesetzt und außerdem nach Dänemark, Finnland und Österreich exportiert! Na zumindestens nah dran Nur die Namen verwechselt
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 streitet euch drum wer als nächstes kommt PS: Ich will blut sehen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich würd sagen Hersteller Deutschland Name hab ich nicht Kaliber 0,36Zoll
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) alles falsch, und was soll bitte das kaliber "0,36 zoll" sein??? ach und sni+per lass die andren bitte erstma bisschen raten Bearbeitet 31. Dezember 2004 von PuXXmast0r
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 alles falsch, und was soll bitte das kaliber "0,36 zoll" sein??? ach und sni+per lass die andren bitte erstma bisschen raten mit den Kaliber hab ich irgendwo mal gelesen Hersteller halt Amerika oda?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Das Magazin sieht sehr arg nach dem der M16 aus Ich kenn nur eine M16 die hat auch irgendwie ne Ähnlichkeit wie die car aus DC
Sebastian 2 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Das Magazin sieht sehr arg nach dem der M16 aus Ich kenn nur eine M16 Was meinst du damit?? Was soll das mit meinem Beitrag zu tun haben?? Bearbeitet 31. Dezember 2004 von Sebastian@BFV
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 alles falsch, und was soll bitte das kaliber "0,36 zoll" sein??? ach und sni+per lass die andren bitte erstma bisschen raten mit den Kaliber hab ich irgendwo mal gelesen Hersteller halt Amerika oda? "Amerika" ist kein hersteller