Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Bristol Beaufort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Die Beaufighter war das erste, an das ich dachte, als ich das Bild sah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Bristol Brigand Torpedobomber und Seezielbekämpfung sollte die Beaufighter ablösen richtig!!!!!! du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) bristol beaufighter england? nachtjäger ups zu spä^t ^^ naja hatte den pc laufen gelassen xD Bearbeitet 31. Dezember 2004 von T2D-Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Was leichtes : Nur Hersteller und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Was leichtes : Nur Hersteller und Bezeichnung Junkers JU 188? Bearbeitet 31. Dezember 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Nein, keine 188 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Nein, keine 188 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Die sind Größer, ich würd auf nen Briten tippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Nein, keine 188 Junker JU288, JU388? Das ist unfair und deswegen musst du mir jetzt noch die Ausführung nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Die sind Größer, ich würd auf nen Briten tippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Es ist eine Ju 388 L-1 ist richtig schlagt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Auf dem ersten Bild erkannte ich kein Deutschen Signal^^ Aber wurcsht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Dann mach ich mal, da ich die richtige Bezeichnung wußte und nicht geraten habe Also, bleiben wir bei Flugzeugen! Dürfte nicht schwer sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Britische Jagdmaschine MK noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...