Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) Dann mach ich mal, da ich die richtige Bezeichnung wußte und nicht geraten habe Also, bleiben wir bei Flugzeugen! Dürfte nicht schwer sein: Das Abzeichen ist Australisch. Die haben viel Amy und Britenteile geflogen Mein Tipp: CAC CA-12 Boomerang Bearbeitet 31. Dezember 2004 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Dann mach ich mal, da ich die richtige Bezeichnung wußte und nicht geraten habe Also, bleiben wir bei Flugzeugen! Dürfte nicht schwer sein: Das Abzeichen ist Australisch. Die haben viel Amy und Britenteile geflogen Mein Tipp: CAC CA-12 Boomerang es ist die Boomerang, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Das neue: Nur hersteller und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Neues Bild Corsair und co wo seid ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab keine Ahnung Kommt auch mal vor Also es ist ein Franzman,das seh ich an der Kokarde aber sonst keinen Plan. Die mir bekannten französichen Typen sehen anders aus Bearbeitet 1. Januar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Ich hab keine Ahnung Kommt auch mal vor Also es ist ein Franzman,das seh ich an der Kokarde aber sonst keinen Plan. Die mir bekannten französichen Typen sehen anders aus Französisch ist ganz falsch. Das Teil kommt aus einem Land, dass am weitesten von uns entfernt ist. Also der Typ ist doch gut genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 ich hätt gesagt moskuito oder wie man das schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 ich hätt gesagt moskuito oder wie man das schreibt Auch falsch. Guck mal auf meinen letzten Tipp. Aber die Mosquito, ist in dem Land aus dem das gesuchte Flugzeug kommt in Lizenz gebaut worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 ja, ich weiß, wollt nurmal so bissle schätzen, wer weiß wer die kiste alles benutz^^ Australier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 ja, ich weiß, wollt nurmal so bissle schätzen, wer weiß wer die kiste alles benutz^^ Australier? Ähhhhhmmm...........ist ein Australier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 So jetzt lös ich auf: CAC CA-4 Woomera Ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 ... Mitsubishi A5M? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 lalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...