Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hier was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hummel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Elefant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 sry habs vergessen! es war ne boeing p-26 peashooter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) Ne, keine Hummel, obwol sie sich vom Äußeren her doch recht ähnlich sind Mit dem Elefant hat sie das andere gemeinsam Bearbeitet 5. Januar 2005 von Elohim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Wespe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Etwas groß für ne Wespe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Etwas groß für ne Wespe, oder? Hab auch nur geraten Nashorn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Yo, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Yo, du bist Net schon wieder. Ich geb ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Dann mach ich direkt noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 russischerpanzer T54 oder Amerikanischer Patton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) vom fahrgestell würd ich sagen kv-reihe und vom turm her sieht er aus wie ein t-34-85, das bild könnte also einen kv-85 zeigen Bearbeitet 5. Januar 2005 von Weiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 vom fahrgestell würd ich sagen kv-reihe und vom turm her sieht er aus wie ein t-34-85, das bild könnte also einen kv-85 zeigen Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...