Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 das neue. ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wenn keiner will, mach ich halt wieder, is ein T-70, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 [ratmodus]maus,panzerII[ratemodus/] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 T60/70/80 so lautet die bezeichnung denk ich jetz ma so geraten Denn Das Fahrgestell kommt vom T40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 @abc: Das sind alles verschiedene Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wenn keiner will, mach ich halt wieder, is ein T-70, oder? richtig. mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 @abc: Das sind alles verschiedene Panzer Von meiner Quelle, waren nur kleinteile anders, deshalb heißt des so aber irgendwie hab ich sowieso die 2 seitn vorher verpennt, so einfaches material.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Details sind aber entscheident und man kann sie untereinander auch recht gut unterscheiden Dann rate doch einfach mal das neue, is doch auch recht einfach Bearbeitet 6. Januar 2005 von Elohim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Pup Le Col? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Wie kann man den hier den Bildtitel lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Okay ein Tip, ist eine deutsche Panzerabwehrwaffe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 37 mm Pak, Modell 35/36? den bildtitel sieht man wenn mans bild speichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ne, is falsch, ich lös einfach mal auf, ist ein 8,8cm Raketenwerfer 43 "Püppchen" Wer will kann weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) Das neue Bearbeitet 7. Januar 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...